Die Kontrolle verloren: Rollerfahrer landet im Krankenhaus

Am Roller entstand ein Sachschaden von zirka 300 Euro.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

St. Andreasberg. Am Samstag, gegen 17.00 Uhr, kam es in St. Andreasberg zu einem Verkehrsunfall, wie die Polizei in einer Pressemitteilung am Montag berichtet.



Ein 62-Jähriger aus St. Andreasberg fuhr mit seinem Motorroller die Katharina-Neufang-Straße entlang. In der Einmündung zur "Unteren Grundstraße" hielt er verkehrsbedingt an, verlor aber dabei, aufgrund des starken Straßengefälles, die Kontrolle über Roller und kippte auf die Seite. Hierbei zog er sich leichte Beinverletzungen zu und kam mittels eines Rettungswagens zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Am Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 300 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei