„Die Mannschaft“ und die erste Einheit in Wolfsburg


Marcus Sorg beobachtet die beiden ManCity-Stars Leroy Sané und Ilkay Gündogan. Fotos: Agentur Hübner
Marcus Sorg beobachtet die beiden ManCity-Stars Leroy Sané und Ilkay Gündogan. Fotos: Agentur Hübner

Wolfsburg/Region. Langeweile kam im Lager der Deutschen Nationalmannschaft am Montag ganz sicher nicht auf. Zwischen Presseterminen, der Übergabe des neuen Mannschaftsbusses und Autogrammeschreiben tummelten sich die Fußball-Stars auch auf dem Rasen des AOK Stadions und absolvierten ihre erste gemeinsame Übungseinheit im Kalenderjahr 2019.


Superstars im Allerpark


Das Training wurde geleitet von Assistenzcoach Marcus Sorg. Bundestrainer Jogi Löw erreichte die Autostadt erst am Montagabend, nachdem er sich kurzfristig einer Zahn-Op unterziehen musste. Der guten Laune im DFB-Tross tat dies keinen Abbruch. Vor allem die neuen Gesichter Maximilian Eggestein, Lukas Klostermann und Niklas Stark zeigten sich schon gut in den Kader integriert. Draußen warteten derweil schon einige Fans und hofften auf Autgramme ihrer Stars. Am Mittwochabend wird es dann ernst. Ab 20.45 misst sich die DFB-Auswahl mit Serbien.

Eine Bildergalerie finden Sie hier bei den Kollegen vom Sport:

https://regionalsport.de/die-mannschaft-und-die-erste-einheit-in-wolfsburg/


mehr News aus der Region