Sie sind hier: Region >

Die Prinzen kommen in die Kaiserstadt



Goslar

Die Prinzen kommen in die Kaiserstadt

von Anke Donner


Am 24. September kommen die Prinzen nach Goslar und geben ein Konzert in der Marktkirche. Uns haben sie schon einmal verraten, auf was sie sich freuen. Foto: DIE PRINZEN
Am 24. September kommen die Prinzen nach Goslar und geben ein Konzert in der Marktkirche. Uns haben sie schon einmal verraten, auf was sie sich freuen. Foto: DIE PRINZEN

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Goslar. Am 24. September kommen die Prinzen auch Goslar und geben im Rahmen ihrer Kirchentour in der Marktkirche ein Konzert. RegionalGoslar.de fragte bei der Leipziger Band einmal nach, auf was sich die fünf "Jungs" freuen. 

"Wir waren vor zwei Jahren in Goslar. Da hat es uns so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr wiederkommen.

Wir freuen uns grundsätzlich auf jeden Auftritt. An Goslar haben wir sehr gute Erinnerungen, daher freuen wir uns wirklich. Auf eine gut gelaunte Band, die inzwischen seit 24 Jahren in derselben Besetzung unterwegs ist. Uns wird es auch diesmal gelingen, ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm aufzuführen. Besonders an der Kirchentour ist die Nähe zum Publikum. Es gibt keine Security und keine Künstlereingänge, und wir können von der Bühne aus fast jedes Gesicht im Publikum erkennen. So ist das bei anderen Konzerten nicht möglich.

Karten gibt es für das Konzert in Goslar übrigens keine mehr. Die Band tritt jedoch noch in mehreren anderen Städten auf. Alle Termine und Informationen gibt es unter www.dieprinzen.de. 


zur Startseite