Sie sind hier: Region >

Die Stars stehen fest: Bourani, Heinzmann und Oerding kommen



Wolfenbüttel

Die Stars stehen fest: Bourani, Heinzmann und Oerding kommen

von Werner Heise


Im vergangenen Jahr begeisterte Rea Garvey die Besucher in Wolfenbüttel. Foto: Werner Heise
Im vergangenen Jahr begeisterte Rea Garvey die Besucher in Wolfenbüttel. Foto: Werner Heise Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Die Stars für die Party am Exer stehen fest. Heute morgen verkündete der ausrichtende Radiosender NDR2 die Künstler, die am 8. August auf dem Festival-Gelände am Exer auftreten werden. Neben Andreas Bourani (RegionalWolfenbüttel.de berichtete) kommen auch Stefanie Heinzmann, Johannes Oerding, Jupiter Jones und Tonbandgerät in die Lessingstadt. Der Eintritt zu stars@ndr2 soll frei sein.

Bereits am Morgen des 8. August soll es in der Fußgängerzone losgehen. Von 9 bis 12 Uhr will NDR2 dann live mit den Moderatoren Holger Ponik und Ilka Petersen aus der Wolfenbütteler Innenstadt berichten. Im vergangenen Jahr hatte man hier auch einen der Acts im Gepäck, die später dann auf der großen Bühne am Exer standen.


Um 16 Uhr soll das Programm auf der Bühne am Exer beginnen. Das Programm soll auch auf zwei großen Videoleinwänden zu sehen sein. Neben dem Unterhaltungsprogramm gebe es zudem die NDR2 Kinderwelt mit vielen Attraktionen zum Ausprobieren und Mitmachen.

Im vergangenen Jahr zog das Festival rund 35.000 Besucher an.


zur Startseite