Sie sind hier: Region >

Diebe brechen in Supermarkt ein und klauen Zigaretten



Wolfenbüttel

Diebe brechen in Supermarkt ein und klauen Zigaretten


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Sickte. Am heutigen Donnerstag, gegen 1 Uhr, gelangten bislang unbekannte Täter nach Aufbrechen der Eingangstür in einen Einkaufsmarkt in Sickte, Bahnhofstraße. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Hierseien aus dem dort ebenfalls befindlichen Lotto-/Tabakwarengeschäft mehrere Zigarettenschachteln entwendet worden. Anschließend flüchteten der oder die Täter in unbekannte Richtung, obwohl die Einsatzkräfte der Polizei schnell am Tatort waren und das Gebäude umstellt und durchsucht worden war. Zum entstandenen Schaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise: 05331 / 933-0.


zum Newsfeed