Sie sind hier: Region >

Diebe schlagen Autoscheiben ein



Salzgitter

Diebe schlagen Autoscheiben ein


Symbolbild: Robert Braumann.
Symbolbild: Robert Braumann. Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Salzgitter-Bad. In der Nacht zum Mittwoch schlugen unbekannte Täter an fünf Fahrzeugen in Bad auf der Petershagener Straße und in der Tiefgarage am Marienplatz die Scheiben ein und entwendeten in zwei Fällen eine Winterjacke sowie eine mobile Freisprechanlage, so die Polizei.



Betroffen war ein Audi, der auf der Petershagener Straße zum Parken abgestellt war, aus dem auch die Winterjacke entwendet worden war. Die vier weiteren Fahrzeuge waren in der Tiefgarage am Marienplatz abgestellt gewesen. Aus einem dieser Fahrzeuge wurde die mobile Freisprechanlage entwendet. Eine Gesamtschadenssumme liegt nicht vor. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Salzgitter-Bad unter der Rufnummer 05341/825-0 entgegen.


zur Startseite