Wolfsburg

DLRG meets Baywatch: Kino voller Rettungsschwimmer


Als Dank ging es für die Aktiven des DLRG ins Kino. Symbolbild: DLRG
Als Dank ging es für die Aktiven des DLRG ins Kino. Symbolbild: DLRG Foto: DLRG

Artikel teilen per:

06.06.2017

Wolfsburg. Vergangenen Sonntag hat sich das Bild des Wolfsburger Cinemaxx verändert. Neben den zahlreichen Besuchern war das Bild ganz in rot/gelb geprägt. Als Dankeschön für die ehrenamtlich geleistete Arbeit hatte die Leitung unserer Einsatzdienste alle Aktiven zum Film Baywatch eingeladen.



Hier konnten die Einsatzkräfte ganz nebenbei vielen Besuchern auch gleich ihre Fragen rund um das Thema Wasserrettung und zur Arbeit der DLRG beantworten.

Unser besonderer Dank gilt dem Cinemaxx Wolfsburg, welches uns bei der Umsetzung dieser Aktion unterstützt hat.


zur Startseite