Dönerimbiss in Mörse steht in Flammen - Fünf Ortsfeuerwehren im Einsatz

Trotz der Brandschäden spricht der Inhaber des Betriebs auf Facebook nur von einer vorübergehenden Schließung.

von


(Symbolbild)
(Symbolbild) | Foto: Die Videomanufaktur

Wolfsburg. Am gestrigen Samstagabend kam es zu einem Feuer im Restaurant Medya Kebap in der Heinrich-Deumeland-Straße in Mörse. Wie die Ortsfeuerwehr Mörse auf ihrer Website berichtet, wurden bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte weitere Ortswehren an den Einsatzort alarmiert. Neben den Freiwilligen Feuerwehren Ehmen, Sülfeld und einem Drehleiterfahrzeug aus Fallersleben waren auch Kräfte der Berufsfeuerwehr vor Ort.


"Unser Angriffstrupp ging unter Atemschutz in das Gebäude vor und konnte den Brand zügig löschen. Die Berufsfeuerwehr führte mit einem Trupp unter Atemschutz Nachlöscharbeiten im Gebäude und über die Drehleiter durch", berichtet die Feuerwehr. Trotz der Brandauswirkungen spricht der Inhaber des Restaurants auf Facebook nur von einer vorübergehenden Schließung. Menschen seien nicht verletzt worden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuer Feuerwehr Feuerwehr Wolfsburg