Goslar

Drei Einbrüche in Wohnungen


Polizei berichtet über Wohnungseinbrüche. Symbolfoto: Anke Donner
Polizei berichtet über Wohnungseinbrüche. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

28.07.2016




Goslar. Am Mittwoch in der Zeit zwischen 7 und 13 Uhr kam es zu drei Wohnungseinbrüchen. Das geht aus einem Bericht der Polizei hervor.

Demnach brachen unbekannte Täter in eine Wohnung im Bereich Schieferweg ein, indem sie ein Fenster aufhebelten und sich dadurch Zugang zum Inneren der Wohnung verschafften. Weiterhin verschafften sich die Täter Zugang zu zwei weiteren Wohnungen in demselben Objekt. Die Räumlichkeiten und Schränke wurden durchwühlt. Welche Gegenstände durch die Täter gestohlen wurden und wie hoch der eingetretene Schaden ist, wird noch ermittelt. Die Polizei hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite