Sie sind hier: Region >

Peine: Dreister Diebstahl - Anhänger samt Rasentrecker gestohlen



Peine

Dreister Diebstahl - Anhänger samt Rasentrecker gestohlen

Es entstand ein Schaden von circa 20.000 Euro.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Peine. Im Wendeburger Eichenweg nutzen am gestrigen Donnerstagmorgen unbekannte Täter die kurze Abwesenheit eines 42-Jährigen aus, um einen Anhänger mitsamt dem darauf verladenen Rasenmäher zu stehlen. Das berichtet die Polizei in einer Presseinformation.



Der Bestohlene hatte sein Auto auf einem Parkstreifen abgestellt. Am Auto angekoppelt war der Anhänger mit einem darauf verladenen Rasenmähertraktor. Eine knappe Stunde später musste er feststellen, dass der Anhänger offensichtlich abgekoppelt und entwendet worden
ist. Der Gesamtschaden wird mit ca 20.000 Euro angegeben. Hinweise dazu an die Polizei in Peine: 05171-9990


zur Startseite