Sie sind hier: Region >

Durch aufmerksamen Zeugen Unfallflucht aufgeklärt



Peine

Durch aufmerksamen Zeugen Unfallflucht aufgeklärt


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Peine. Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass die Peiner Polizei am Samstagnachmittag schnell eine Verkehrsunfallflucht aufklären konnte.


Wie die Polizei meldet, hatte ein 79-jähriger Vechelder mit seinem Citroen auf dem Kundenparkplatz eines Baumarktes auf der Caroline-Herschel-Straße einen abgeparkten Audi angefahren. Der Fahrer war kurz ausgestiegen, hatte sich den Schaden angesehen und anschließend den Parkplatz mit seinem Wagen verlassen. Durch den Zeugen, der umgehend die Polizei informierte, konnte sowohl der geschädigte Fahrzeugführer, als auch der Unfallverursacher ermittelt werden.


zur Startseite