Sie sind hier: Region >

Ebbe im Brunnen an der Okerstraße



Wolfenbüttel

Ebbe im Brunnen an der Okerstraße

von Anke Donner


Seit Dienstag ist kein Wasser mehr im Brunnen an der Okerstraße. Foto: Alexander Dontschff
Seit Dienstag ist kein Wasser mehr im Brunnen an der Okerstraße. Foto: Alexander Dontschff

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Vor knapp einer Woche wurde das Wasserspiel an der Ecke Okerstraße eingeweiht. Nun aber herrscht schon wieder Ebbe in dem Brunnen. Der Grund sind Restarbeiten.



Seit einigen Tagen sprudelt es nicht mehr im Brunnen am Bayrischen Hof. Statt auf Wasser schaut der Wolfenbütteler auf nackte Betonwände und trockene Fontänen. "Es sind noch einige Restarbeiten von der Firma zu erledigen, damit wurde am Mittwoch begonnen. Dafür musste aber am Dienstag das Wasser abgelassen werden", teilte Stadt-Sprecher Thorsten Raedlein mit.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/die-wasserspiele-sind-eroeffnet-neue-reichsstrasse-eingeweiht/


zur Startseite