Sie sind hier: Region >

Ehemann geht mit Stuhl auf Frau los



Goslar

Ehemann geht mit Stuhl auf Frau los


Ein Mann schlug in Seesen mit einem Stuhl auf seine Frau ein. Symbolfoto:  Alexander Panknin
Ein Mann schlug in Seesen mit einem Stuhl auf seine Frau ein. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Seesen. Laut Polizei kam es am vergangenen Samstag in Rhüden zu einer Auseinandersetzung zwischen Eheleuten. Dabei schlug der 47-jährige Ehemann seiner 37-jährigen Ehefrau zunächst einen Stuhl auf Kopf und Rücken, anschließend würgte er sie am Hals und bedrohte sie.



Die Frau konnte flüchten und ging zur Polizei. Es wurden mehrere Strafverfahren gegen den Ehemann eingeleitet. Zudem erhielt er von den eingesetzten Polizeibeamten für die nächsten Tage ein Betretungsverbot der ehelichen Wohnung.


zur Startseite