Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: Einbrecher nehmen Bargeld und Eierlikör mit



Wolfenbüttel

Einbrecher nehmen Bargeld und Eierlikör mit

Die Einbrecher kamen durch die Terrassentür.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: regionalHeute.de

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Laut Polizei kam es am gestrigen Donnertag zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Weidekamp. Die Täter erbeuteten eingen größeren Geldbetrag und nahmen eine Flasche Eierlikör mit.



Ungebetenen Besuch hatte der Eigentümer eines Einfamilienhauses am Donnerstag zwischen 7 Uhr morgens und 19 Uhr abends welches sich in der Straße "Im Weidenkamp" in Groß Stöckheim befindet. Als dieser zu seinem Domizil zurückgekehrt war, erlebte er eine böse Überraschung. Einbrecher waren über die Terrassentür in das Haus eingedrungen und hatten sämtliche Räume nach Diebesgut durchsucht. Dabei fiel ihnen ein größerer Bargeldbetrag in die Hände. Offensichtlich wollten die Diebe ihre gelungene Tatausführung auch noch feuchtfröhlich feiern und ließen hierzu eine Flasche Eierlikör aus dem Wohnzimmerschrank mitgehen. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Wolfenbüttel unter der Rufnummer 05331/933-0.


zum Newsfeed