Peine

Einbrecher suchen Peine und Vechelde heim


Symbolfoto: k-einbruch.de
Symbolfoto: k-einbruch.de Foto: www.k-einbruch

Artikel teilen per:

08.12.2016

Peine/Vechelde. In insgesamt drei Häuser wurde am Mittwoch eingebrochen.



Am Mittwoch, kam es im Verlauf des Tages in Vechelde und Peine zu insgesamt drei Wohnungseinbrüchen. Die bisher unbekannten Täter hatten in allen drei Fällen ein Fenster am Wohngebäude aufgehebelt und waren so in das Haus eingedrungen.

In Vechelde, in der Königsberger Straße, erbeuteten sie Schmuck und eine Geldkassette. Hier kann die Schadenhöhe noch nicht beziffert werden. In Peine wurden im Ortsteil Schmedenstedt, in der Straße Oheblick, gleich zwei Häuser angegangen. Hier wurden Schmuck und Bargeld entwendet, nachdem die Unbekannten die Räumlichkeiten durchsucht hatten. Die Schadenhöhe beträgt zirka 2.500 Euro.


zur Startseite