Goslar

Einbruch bei einem Gebrauchtwagenhandel


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

07.11.2017

Goslar. Wie die Polizei informiert, meldete am der Betreiber eines Gebrauchtwagenhandels in Langelsheim, Kropskamp, am Montagvormittag einen Einbruch. Am Samstagmittag hatte er alles verschlossen und nun am Montag den Einbruch entdeckt.



Vor Ort wurde festgestellt, dass das Schloss am Zufahrtstor des eingezäunten Geländes aufgebrochen wurde, um auf das Gelände zu gelangen. Dort wurde dann ein Fenster eines Bürocontainers vermutlich aufgedrückt, so dass der oder die Täter in den Container gelangten. Außerdem wurde noch ein Bauwagen, der als Lager für Werkzeug und Reifen dient, angegangen.

Anzahl und Höhe des Diebesgutes stehen noch nicht genau fest. Hinweise hierzu bitte an die Polizeistation Langelsheim, Tel.: 05326 / 9787-0.


zur Startseite