Einbruch bei Zahnärzten - Täter erbeuten Bargeld


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Polizei

Salzgitter. In der Nacht von vergangenem Dienstag auf Mittwoch gelangten bislang unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters in die Räumlichkeiten einer Zahnarztpraxis in der Heydenstraße in Salzgitter Lebenstedt. Aus den Praxis wurde vorgefundenes Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendet, berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel.


Ebenfalls in der Nacht auf Mittwoch, hier zwischen 21.30 Uhr und 7.15 Uhr, sind unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters in eine weitere Zahnarztpraxis in der Suthwiesenstraße eingestiegen. Auch in diesem Fall wurde nach ersten Erkenntnissen Bargeld entwendet.

Ein möglicher Tatzusammenhang ist nicht auszuschließen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05341 / 1897-0 entgegen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei