Sie sind hier: Region >

Einbruch in Gemeindeverwaltung



Wolfenbüttel

Einbruch in Gemeindeverwaltung

von polizei-wolfenbuettel


Eine Zeuge habe beobachtet, wie unbekannte Täter in das Gemeindehaus Cremlingen eindrangen. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Eine Zeuge habe beobachtet, wie unbekannte Täter in das Gemeindehaus Cremlingen eindrangen. Symbolbild. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Cremlingen: Am frühen Freitagmorgen meldete ein Zeuge der Polizei, dass er beobachten würde, wie soeben drei unbekannte Personen eine Fensterscheibe der Gemeindeverwaltung Cremlingen in der Ostdeutschen Straße einwerfen würden und in das Haus eingestiegen seien. Die sofort eingesetzten Funkstreifenwagen, die nur ein paar Minuten später am Tatort waren, konnten keine Personen mehr feststellen. Eine Fahndung im Nahbereich mit mehreren Funkstreifenwagen verlief negativ.

Nach ersten Ermittlungen waren die Unbekannten durch das Fenster in einen Raum der Gemeinde geklettert, waren aber vor dem Eintreffen der Polizei offensichtlich geflüchtet. Ob etwas entwendet wurde, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05331/933-0.


zur Startseite