Sie sind hier: Region >

Einbruch in Rohbau am Bernsteinsee



Gifhorn

Einbruch in Rohbau am Bernsteinsee


Die Polizei geht davon aus, dass die Tat von mehreren Personen durchgeführt und zum Abtransport ein entsprechend großes Fahrzeug genutzt wurde. Symbolbild: pixabay
Die Polizei geht davon aus, dass die Tat von mehreren Personen durchgeführt und zum Abtransport ein entsprechend großes Fahrzeug genutzt wurde. Symbolbild: pixabay Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Stüde. In der Nacht von vergangenen Freitag auf den gestrigen Samstag wurde nach Polizeiangaben in einen Rohbau eines Ferienhauses auf dem Bernsteinseegelände eingebrochen. Dazu wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen um in das Gebäudeinnere zu gelangen.



Dort wurde die bereits montierte Heizungsanlage demontiert und entwendet. Des Weiteren wurde diverses Werkzeug mitgenommen. Es entstand ein Schaden von zirka 5.000 Euro.

Die Polizei geht davon aus, dass die Tat von mehreren Personen durchgeführt und zum Abtransport ein entsprechend großes Fahrzeug genutzt wurde. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gifhorn (05371/980-0) entgegen.


zur Startseite