Salzgitter

Einbruch in Tierhaltungsanlage: 800 Euro Schaden


Derzeit unbekannte Täter verschafften sich durch eine auf der Rückseite der Tierhaltungsanlage gelegenen Tür Zugang zum Objekt. Symbolfoto: pixabay
Derzeit unbekannte Täter verschafften sich durch eine auf der Rückseite der Tierhaltungsanlage gelegenen Tür Zugang zum Objekt. Symbolfoto: pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

05.02.2018

Salzgitter. In Salzgitter kam es nach Angaben der Polizei am vergangenen Samstag in der Zeit zwischen 17.30 und 21.30 Uhr in der Walzwerkstraße zu einem Diebstahl unter erschwerten Bedingungen. Derzeit unbekannte Täter verschafften sich durch eine auf der Rückseite der Tierhaltungsanlage gelegenen Tür Zugang zum Objekt.


Aus dem Objekt wurden zahlreiche zum Legebetrieb gehörende Gegenstände entwendet. Der Schaden wird mit 800 Euro angegeben.


zur Startseite