Peine

Einbruch in Vereinsheime


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

13.05.2016


Edemissen/Clauen. In der Nacht zu Freitag hebelte einer Polizeimeldung nach eine bisher nicht bekannte Person in Edemissen, Dahlkampsweg, ein Fenster an einem dortigen Vereinsheim auf und gelangte darüber in das Gebäude. An einem weiteren Objekt auf dem Vereinsgelände wurde die Eingangstür aufgebrochen und diverse Spinde aufgehebelt. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Die bisher bekannte Schadenshöhe liegt bei zirka 2.000,- Euro.

Einen weiteren Einbruch in ein Vereinsheim gab es in Clauen, An der Mühle. Hier wurden in der Nacht zu Donnerstag an dem Heim ein Lagerraum und ein auf dem Gelände stehender Container aufgebrochen. Nachdem der oder die Unbekannten einen geringen Bargeldbetrag erbeutet hatten, entfernten sie sich wieder unerkannt. Die Schadenshöhe liegt bei zirka 300 Euro.


zur Startseite