Wolfsburg

Einbruch in Wohnung - Täter erbeuten Schmuck


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

15.12.2017

Wolfsburg. Schmuck in noch festzustellendem Wert erbeuteten Unbekannte bei einem Einbruch in eine Wohnung in der Straße Schlesierweg. Nach Informationen der Polizei ereignete sich die Tat am Donnerstag, zwischen 11 Uhr und 20 Uhr. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen, stiegen die Täter auf den Balkon und öffneten hier gewaltsam die Balkontür.


Anschließend gelangten sie in die dahinter liegenden Räume und durchwühlten Schubladen und Schränke. Dabei erbeuteten sie diversen Schmuck in noch zu bezifferndem Wert. Danach verließen sie den Ort des Geschehens und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


zur Startseite