Sie sind hier: Region >

Bad Harzburg: Einbrüche in verschiedene Geschäfte



Goslar

Einbrüche in verschiedene Geschäfte: Zigaretten und Brillen gestohlen

Ziel der Täter waren eine Lottoannahmestelle sowie ein Brillengeschäft.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. In der Nacht von Donnerstag zu Freitag kam es in einer Lottoannahmestelle in der Herzog-Wilhelm-Straße in Bad Harzburg zu einem Einbruchdiebstahl. Nach gewaltsamen Eindringen in den Laden wurden von den Tätern unter anderem größere Mengen Zigaretten sowie Pakete eines Zustelldienstes entwendet. Die genaue Schadenshöhe kann derzeitig nicht beziffert werden. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es erneut in der Herzog-Wilhelm-Straße zu einem Einbruchdiebstahl. Dies berichtet die Polizei.



Diesmal sei das Tatobjekt ein Brillengeschäft in der Fußgängerzone gewesen. Hier wäre nach dem gewaltsamen Eindringen Bargeld aus der Kasse und diverse Brillen entwendet worden. Die genaue Schadenshöhe sei auch hier noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem PK Bad Harzburg, Tel.: 05322/91111-0, in Verbindung zu setzen.


zur Startseite