Sie sind hier: Region >

Einbrüche und Diebstähle am Wochenende



Goslar

Einbrüche und Diebstähle am Wochenende


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:




Goslar. Das Hotel Schiefer, das Jugendzentrum B6 sowie der Eigentümer eines Okeraner Imbiss haben am Wochenende Schäden durch Einbrüche bei der Polizei melden müssen.

Bislang unbekannte Täter hebelten am Samstag, in der Zeit von 12 Uhr bis 16 Uhr, ein Fenster des Jugendzentrums im goslarer Stadtteil Georgenberg auf und begaben sich anschließend in das Innere des Gebäudes. Diebesgut wurde durch den oder die Täter nicht erlangt.


In den Morgenstunden des Samstags wurden aus den Büroräumen des Hotels "Schiefer" zirka 500 Euro Bargeld entwendet. Der oder die Täter gelangten durch die Eingangstür des Hotels in das Gebäudeinnere.

Gegen 1 Uhr verschafften sich ebenfalls noch unbekannte Täter am Samstag durch die Eingangstür Zutritt zu einem okeraner Imbiss. Daraufhin wurden unterschiedliche Lebensmittel sowie 100 Euro Bargeld entwendet.

Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 05321 339-0 entgegen.


zur Startseite