Sie sind hier: Region >

Einfach in die Natur gekippt: Polizei sucht illegale Müllentsorger



Einfach in die Natur gekippt: Polizei sucht illegale Müllentsorger

In Langelsheim haben unbekannte ihren Müll illegal in der Feldmark entsorgt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

In Langelsheim haben unbekannte Müll illegal in die Feldmark entsorgt
In Langelsheim haben unbekannte Müll illegal in die Feldmark entsorgt Foto: Polizei Langelsheim

Langelsheim. Wie die Polizei berichtet, hätten bislang unbekannte Täter Müll in der Langelsheimer Feldmark illegal entsorgt. Bei dem Müll soll es sich vor allem um Möbelteile und andere Holzprodukte handeln. Nun ermittelt die Polizei.



Eine Hundehalterin sei am Freitag beim Spaziergang mit ihrem Vierbeiner auf die illegale Müllkippe südlich der Seesener Straße gestoßen. Hinter der sog. Scheuklappenbrücke an der dortigen Bahnstrecke seien von einer bisher unbekannten Person OSB-Platten und weiße Schrankwände entsorgt worden. Hinweise nimmt die Polizei Langelsheim unter der Telefonnummer 05326 / 978780 entgegen.


zum Newsfeed