Anzeige

„Babylon Berlin“ – der Serienmarathon kommt einmalig in das C1 Cinema

7. August 2018
Anzeige
.

BABYLON BERLIN – der Serienmarathon kommt einmalig in das C1 Cinema Braunschweig- der Vorverkauf hat begonnen!

Noch vor der Fernsehausstrahlung kommt die weltweit gefeierte und vielfach ausgezeichnete 20er Jahre-Erfolgsserie für ein Wochenende am 22. und 23. September in ausgewählte Kinos – in dieser Region in das C1 Cinema!

BABYLON BERLIN ist die erste deutsche TV-Serie, die die politische Entwicklung der Weimarer Republik zum sich ausbreitenden Nationalsozialismus in allen Facetten und Gesellschaftsschichten erzählt. Mit den Augen eines jungen Kommissars aus Köln blicken wir hinter die Kulissen der „Golden Zwanziger“, die neben der Weltwirtschaftskrise den Tanz auf dem Vulkan zum Mythos haben werden lassen. „Ein Fernsehereignis! Ein Sittenbild, packend, vibrierend, zwölf Stunden lang, aber nie langweilig.“ (Der Spiegel)

Foto: Verleiher

Termin: Staffel 1 am Samstag, 22.09., ab 17 Uhr (Ende zirka 23 Uhr) + Staffel 2 am Sonntag, 23.09., ab 15 Uhr (Ende zirka 21 Uhr)

Hinweis: die Tickets gibt es ausschließlich zusammen für beide Staffeln!

Ticketpreis: 50 Euro

Trailer:

Tickets sind erhältlich im C1 Cinema oder unter https://bit.ly/2voS8yD

Zum 50. Jahrestag: ELVIS- 68 COMEBACK SPECIAL am 16. August 2018 im C1 Cinema Braunschweig!

Zum 50. Jahrestag von Elvis ’68 Comeback Special kommt das kraftvolle Event noch einmal auf die große Leinwand! Sehen Sie das ikonische Fernseh-Special mit dem Sänger Elvis Presley, das ursprünglich am 3. Dezember 1968 ausgestrahlt wurde. Es markierte Elvis Presleys Rückkehr zur Live-Performance und startete seine Gesangskarriere noch einmal neu. Dieses Jubiläums-Event beinhaltet das legendäre Fernseh-Special sowie einen exklusiven Blick auf die Entstehung des Specials, mit einem Rundgang durch das NBC-Aufnahmestudio mit Einblicken von Produzent Steve Binder und Priscilla Presley.

Foto: Verleiher

1968 spielte Elvis Presley – der King of Rock – nach mehr als siebenjähriger Pause, in der er sich seiner Filmkarriere widmete, erstmals wieder ein Livekonzert vor Publikum. Das als „Comeback Special“ bekannt gewordene Konzert wurde im TV ausgestrahlt und löste eine neue Elvis-Euphorie aus. Die knisternde, charismatische Show gilt vielen Fans als seine beeindruckendste Bühnenperformance. Mit dieser legendären Show wurde Elvis zur Ikone – und zum berühmtesten Rockstar aller Zeiten. Elvis performt hier 90 Minuten lang nicht nur seine größten Hits – sondern zeigt sich in seiner besten Rolle: als er selbst, umwerfend und unvergleichlich. Exklusiv für das Kinoevent gibt es zusätzlich eine neu produzierte Einführung und Studiotour mit dem Original-Regisseur und -Produzenten des Specials, Steve Binder, sowie besonderen Gästen zu sehen.

Termin: Donnerstag, 16. August, um 20:30 Uhr

Tickets: https://bit.ly/2O0JcXd

Trailer: 

POETRY SLAM- SPECIAL JAMES BOND im C1-Cinema

Eine Ziffernfolge, die praktisch jedes Kind kennt – 007. Bond, James Bond. Bereits 24 Spielfilme lang hat sich der berühmteste Geheimagent der Welt durch lebensgefährliche Missionen gekämpft und heikle Situationen gemeistert. Immer umgeben von schönen Frauen und aufregenden Autos. Höchste Zeit also, um dem Sunnyboy unter den Spionen, auch textlich mal gehörig auf den Zahn zu fühlen. Sechs herausragende Vertreter der deutschsprachigen Szene werden sich am 21.09.2018 deshalb mit selbstgeschriebenen Beiträgen dem Thema „James Bond, Agent 007 “ dem Votum des Braunschweiger Publikums stellen. Mit großen Gesten, wilden Emotionen und jeder Menge Gefühl werden die Slammer die Besucher auf eine Reise durch ihre ganz eigene Gedankenwelt mitnehmen. Am Ende gibt es nur einen Sieger aber ganz viele Gewinner.

Termin: Freitag, 21. September, um 20 Uhr, C1-Cinema Braunschweig

Tickets: https://bit.ly/2neRTSj

Medienpartner
Anzeigen

Anzeigen