Eiskönigin Elsa und Gefolge besuchten das Forum

von


Der Auftritt von Eiskönigin Elsa im Forum lockte viele kleine und große Neugierige an. Mit dabei Karina Karger und Sven Heß vom Centermanagement. Foto: Alexander Dontscheff
Der Auftritt von Eiskönigin Elsa im Forum lockte viele kleine und große Neugierige an. Mit dabei Karina Karger und Sven Heß vom Centermanagement. Foto: Alexander Dontscheff | Foto: Dontscheff

Wolfenbüttel. Am Freitagnachmittag konnten sich die kleinen Besucher des Einkaufszentrum Forum über ganz besondere Gäste freuen. "Elsa die Eiskönigin" kam in Begleitung von Weihnachtsmann, Engel und Wichtel und hatte ein halbstündiges Unterhaltungsprogramm im Gepäck.


Natürlich sang Elsa "ihr" Lied "Lass jetzt los" aus dem Disney-Film "Die Eiskönigin" sowie weitere Weihnachtsklassiker. Im Anschluss trug der Weihnachtsmann noch eine Geschichte vor. Viele Mädchen und Jungen (samt elterlichem Anhang) verfolgten gebannt den Vorführungen.

"Wir machen das jetzt im zweiten Jahr mit Christine Taron als Eiskönigin und Andreas Hofmann als Weihnachtsmann", berichtet Karina Karger vom Centermanagement. "Wir würden uns freuen, wenn auch am nächsten Freitag, 16. Dezember, um 15 Uhr, wieder viele kleine Besucher ins Forum kommen." Dann haben Eiskönigin Elsa und ihr Gefolge ihren nächsten Auftritt.


mehr News aus der Region