whatshotTopStory

Emil Berggreen zur Eintracht?

von Robert Braumann


Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

01.02.2015


Braunschweig. Auf der Homepage des dänischen Fußballvereins Hobro IK ist zu lesen, dass der 21-Jährige Stürmer Emil Berggreen zu den Löwen wechselt. Er soll demnach einen Vertrag bis zum Sommer 2017 erhalten. 

Berggreen gilt als großes Talent im dänischen Fußball. In der aktuellen Saison in der ersten dänischen Liga, konnte er in 17 Spielen drei Tore erzielen und einen weiteren Treffer vorbereiten. Berggreen misst 1,94 m und gilt als Spieler, der die Bälle sehr gut festmachen kann und Räume für seine Kollegen schafft. Eine offizielle Bestätigung von Eintracht Braunschweig steht noch aus. Nach verschiedenen Medienberichten aus Dänemark, soll die Ablösesumme bei 130.000 Euro liegen. Die Nachricht auf dänisch finden Sie hier.


zur Startseite