Sie sind hier: Region >

Erneuter Großeinsatz: Stoppelfeld in Flammen



Gifhorn

Erneuter Großeinsatz: Stoppelfeld in Flammen

von Jonas Walter


Zwischen Groß Schwülper und Rethen brannte ein Stoppelfeld. Fotos: aktuell24(bm)
Zwischen Groß Schwülper und Rethen brannte ein Stoppelfeld. Fotos: aktuell24(bm)

Artikel teilen per:

Papenteich. Zwischen Groß Schwülper und Rethen kam es am heutigen Samstagmittag zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. Wie schon am gestrigen Freitag stand ein Feld in Flammen (wir berichteten).



4.000 Quadratmeter Feld fielen den Flammen zum Opfer. Die Brandursache ist bislang noch nicht geklärt. Insgesamt waren zirka 100 Einsatzkräfte vor Ort, um den Brand zu bekämpfen.

<a href= Das Feld nach dem Feuer.">
Das Feld nach dem Feuer. Foto:


Lesen Sie dazu auch:


https://regionalbraunschweig.de/feldbrand-bei-oelper-riesige-rauchsaeule-weit-zu-sehen/


zur Startseite