Sie sind hier: Region >

Exklusiv: Shopping Queen kommt wieder nach Braunschweig



Braunschweig

Exklusiv: Shopping Queen kommt wieder nach Braunschweig

von Robert Braumann


Die Sendung Shopping Queen wird auch 2016 in Braunschweig gedreht. Foto: VOX/Constantin-Entertainment
Die Sendung Shopping Queen wird auch 2016 in Braunschweig gedreht. Foto: VOX/Constantin-Entertainment Foto: VOX

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. Im vergangenen Jahr war die Freude bei vielen Frauen groß, als die Sendung Shopping-Queen das erste Mal Halt in Braunschweig machte (regionalHeute.de berichtete). Bei der beliebten Sendung haben fünf Frauen (ab und zu darf auch ein Mann mitmachen), jeweils vier Stunden Zeit, um mit einem Budget von 500 Euro ein perfektes Outfit zu einem bestimmten Thema zu kaufen. Kommentiert wird die Kleider-Jagd von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Am Ende einer Folge bewerten die anderen Kandidaten dann die Leistung. Zum Schluss der Woche gibt Stardesigner Guido Maria Kretschmer seine Wertung ab. Von einem bis zu zehn Punkten ist alles drin. Der nächste Dreh in Braunschweig soll im Bereich Sommer/Herbst liegen und es werden noch spannende Kandidatinnen aller Kleidergrößen, Altersklassen und Mode-Vorlieben, gesucht. Zum großen Showdown kommt es dann beim Finale in Berlin. Bewerbung können an shoppingqueen@constantin-entertainment.de, gesendet werden.


zur Startseite