Sie sind hier: Region >

Fahrerflucht: Im vorbeifahren Wagen gestreift



Goslar

Fahrerflucht: Im vorbeifahren Wagen gestreift


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay Foto: Pixabay/Archiv

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunlage. Am Mittwoch, 24. April, ereignete sich in den Nachmittagsstunden, in der Zeit von 17 Uhr - 19 Uhr, in der Blankenburger Straße in Braunlage eine Verkehrsunfallflucht, bei der an einem VW ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.500 EUR entstand. Dies berichtet die Polizei.



Nach bisherigen Erkenntnissen habe ein unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug im Vorbeifahren dem am rechten Fahrbahnrand geparkten VW gestreift und habe sich dann unerkannt auf der Blankenburger Straße in Richtung Neue Heimat entfernt. An dem Wagen sei ein erheblicher Sachschaden an der Fahrertür entstanden.

Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des Unfallverursachers führen können, nimmt die Polizei Braunlage unter der Rufnummer 05520-93260 entgegen.


zum Newsfeed