Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln


Symbolfoto: Thorsten Raedlein
Symbolfoto: Thorsten Raedlein | Foto: regionalHeute.de

Clausthal-Zellerfeld/Goslar. Am gestrigen Donnerstag kontrollierte die Polizei Oberharz ein Auto, welches den Beamten auf der Goslarschen Straße aufgefallen war. So teilte die Polizei mit.


Bei dem 18-jährigen Fahrzeugführer konnten Auffälligkeiten, welche auf die Beeinflussung von Betäubungsmitteln hinweisen, festgestellt werden. Ein vor Ort durchgeführter Drogenurintest schlug positiv auf THC an. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet. Der junge Mann muss nun mit einer empfindlichen Geldstrafe sowie einem Fahrverbot rechnen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei