Sie sind hier: Region >

FDP lädt zum Sommergrillen ein



Wolfenbüttel

FDP lädt zum Sommergrillen ein


Der FDP-Kreisverband Wolfenbüttel lädt zu Politik und Bratwurst. Foto: Privat
Der FDP-Kreisverband Wolfenbüttel lädt zu Politik und Bratwurst. Foto: Privat Foto: Nigel Treblin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Politik und Bratwurst: zu dieser Kombination lädt der FDP-Kreisverband Wolfenbüttel am Montag, 17. August, in der Albert-Schweitzer-Allee ein. Beim FDP-Sommergrillen zu Gast wird der liberale Landtagsabgeordnete Dr. Marco Genthe sein.

Dr. Marco Genthe ist Sprecher seiner Fraktion für die Themen Recht, Verfassung und Justizvollzug und wird einen kurzen Einblick in sein Themengebiet geben. „Sein Kurzvortrag über die grün-chaotische Justizpolitik der Landesregierung wird sicher eine gute Grundlage für Gespräche am Abend sein“, sagt der Wolfenbütteler Kreisvorsitzende Björn Försterling. Wer sich im Anschluss in lockerer Atmosphäre über politische Themen austauschen möchte, ist herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im FDP-Büro, Albert-Schweitzer-Allee 3 in Wolfenbüttel.


zur Startseite