FDP: Wolfenbütteler Delegierte wiedergewählt


| Foto: Privat



Wolfenbüttel. Zwei Wolfenbütteler Freidemokraten werden im Mai zum 66. Ordentlichen Bundesparteitag der FDP fahren. Der Landtagsabgeordnete Björn Försterling und Gunda Reichenbach sind am vergangenen Wochenende als Delegierte wiedergewählt worden.

"Wir freuen uns, weiter auf Bundesebene liberale Politik mitbestimmen zu können", sagen beide übereinstimmend. Schon in den Jahren zuvor haben sie sich bei unterschiedlichen Themen erfolgreich eingebracht. "Natürlich werden wir darauf schauen, niedersächsische und bei Bedarf auch speziell Wolfenbütteler Interessen zu vertreten", sagt Björn Försterling.

Der Bundesparteitag findet vom 15. bis zum 17. Mai in Berlin statt. Dort wird auch der Bundesvorstand neu gewählt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


FDP