FED CUP: Deutschland gegen Weißrussland ohne Chance

von Frank Vollmer


Laura Siegemund verlor gegen Aryna Sabalenka. Foto: Agentur Hübner
Laura Siegemund verlor gegen Aryna Sabalenka. Foto: Agentur Hübner

Braunschweig. Auch am zweiten Tag der Fed Cup-Erstrundenpartie gegen Weißrussland gab es für das Porsche Team Deutschland in der Braunschweiger Volkswagen Halle nichts zu holen. Vor 4.200 Zuschauern musste sich Laura Siegemund (WTA 104) Aryna Sabalenka (WTA 9) mit 1:6, 1:6 geschlagen geben. Das bedeutungslose Doppel verloren anschließend Anna-Lena Grönefeld (WTA-Doppel 33) und Mona Barthel (WTA 81) mit 1:6, 6:0, 9:11.


„Nach dem gestrigen Tag war klar, dass wir in einer sehr schwierigen Situation sind. Die Mädels brauchen sich hier nichts vorzuwerfen, denn sowohl Andrea und Tatjana gestern, als auch Laura heute haben bis zum letzten Punkt alles gegeben und das Publikum mitgenommen. Selbst beim Doppel, als schon alles entschieden war, haben die Zuschauer noch eine tolle Stimmung verbreitet.

Mehr zum Sport lesen Sie hier:


https://regionalsport.de/fed-cup-deutschland-gegen-weissrussland-ohne-chance/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


VW