Sie sind hier: Region >

Festanstellung: Marcs Markt sucht Verkäufer (m/w/d)


Anzeige

Festanstellung: Marcs Markt sucht Verkäufer (m/w/d)

Kleiner Lebensmittel-Kiosk in Wolfenbüttel-Fümmelse möchte sein Team verstärken.

Marcs Markt in Fümmelse
Marcs Markt in Fümmelse Foto: Marc Angerstein

Wolfenbüttel. Das Team von Marcs Markt in Wolfenbüttel-Fümmelse sucht Verstärkung. Bewerber (m/w/d) jeden Alters, die eine positive Ausstrahlung besitzen, Spaß an der Arbeit mit Menschen haben und einen freundlichen und professionellen Umgang mit Kunden pflegen, können sich ab sofort bewerben. 

Marcs Markt ist ein kleiner Lebensmittel-Kiosk mit integriertem Backshop und bietet seinen Kunden die Produkte des täglichen Bedarfs.

Besetzt werden Stellen in sozialversicherungspflichtiger Festanstellung. Ein sicherer Umgang mit elektronischen Systemen wäre gut - auch eine kaufmännische Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung.


Jetzt bewerben!


Bewerbungen - gern in digitaler Form - können an Sie an

jv@marc-angerstein.de

richten oder Sie bewerben sich per Post bei der

Marc Angerstein GmbH

Herr Jens Vietgen

Fümmelser Straße 52

38304 Wolfenbüttel


zum Newsfeed