Feuer in Wohnblock: Fünf Verletzte

von


In der Mühlenstraße war es zu einem Brand in einem Wohnblock gekommen. Fotos: aktuell24/Kr
In der Mühlenstraße war es zu einem Brand in einem Wohnblock gekommen. Fotos: aktuell24/Kr | Foto: aktuell24/Kr

Clausthal Zellerfeld. Am Sonntagnachmittag kam es in der Mühlenstraße zu einem Feuer in einem Wohnblock. Dabei wurden fünf Menschen verletzt, darunter ein Kleinkind. Diese wurden zur Vorsorge ins Krankenhaus gebracht.


Im Erdgeschoss eines Aufganges hatte im Treppenhaus ein Schuhschrank gebrannt. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz und hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Da die Personen durch den Rauch ins Freie gelangten, waren auch einige Rettungswagen im Einsatz. Eine Person hatte wohl selbst Löschversuche unternommen.

[image=5e1772f0785549ede64dff0f]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuer Feuer Goslar Feuerwehr Feuerwehr Goslar