whatshotTopStory

Feuer in Wohnhaus - Zimmer stand in Vollbrand

Am heutigen Dienstagmorgen kam es zu einem Brand in der Elmstraße in Schöppenstedt.

von Alexander Dontscheff


In diesem Haus in der Elmstraße hatte es im Erdgeschoss gebrannt.
In diesem Haus in der Elmstraße hatte es im Erdgeschoss gebrannt. Foto: aktuell24/KR

Artikel teilen per:

15.09.2020

Schöppenstedt. Am heutigen Dienstagmorgen, gegen 8.15 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Elmstraße alarmiert. Ein Zimmer im Erdgeschoss des Hauses stand in Vollbrand.


Nach Eintreffen der Einsatzkräfte gingen diese sofort unter Atemschutz in das Gebäude und bekämpften den Brand. Parallel seien Kräfte nachgefordert worden, um schnell reagieren zu können, berichtete die Feuerwehr vor Ort. Nach ersten Erkenntnissen gibt es keine Verletzten. Das Feuer wurde mittlerweile gelöscht. Es werden noch Nachkontrollen durchgeführt.


Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Foto: aktuell24/KR


zur Startseite