Feuerwehr musste Frau aus Auto schneiden

von


Auf der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße kam es am Donnerstagmittag zu einem Unfall. Eine Frau musste aus dem Auto befreit werden. Foto: Anke Donner
Auf der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße kam es am Donnerstagmittag zu einem Unfall. Eine Frau musste aus dem Auto befreit werden. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Wolfenbüttel. Am Donnerstagmittag kam es auf der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße in Wolfenbüttel zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen verletzt. 

Wie Sebastian Skalski, Brandmeiser vom Dienst der Feuerwehr Wolfenbüttel, mitteilte, kam es offenbar zu einem Auffahrunfall. Dabei wurden nach bisherigen Erkenntnissen zwei Personen verletzt. Die Beifahrer eines der Unfallfahrzeuge musste aufgrund der ihrer Verletzungen und der Beschädigungen des Fahrzeugs von der Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgerät aus dem Auto befreit werden. Hierzu wurde die Beifahrertür abgetrennt. Über die schwere der Verletzungen konnte Skalski keine Angaben machen. Die Frau wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war die Feuerwehr Wolfenbüttel mit 14 Kräften, sowie der Rettungsdienst, der Notarzt und die Polizei.

<a href= Die Fahrzeugtür musste von der Feuerwehr abgetrennt werden.">
Die Fahrzeugtür musste von der Feuerwehr abgetrennt werden. Foto: Anke Donner


mehr News aus der Region