Försterling als FDP-Fraktionsvize bestätigt


Björn Försterling ist im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Landtagsfraktion bestätigt worden.

Foto: FDP Landtagsfraktion
Björn Försterling ist im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Landtagsfraktion bestätigt worden. Foto: FDP Landtagsfraktion | Foto: FDP Landtagsfraktion

Wolfenbüttel. Wie die FDP-Landtagsfraktion berichtet, ist der Wolfenbütteler Landtagsabgeordnete und Fraktionsvize Björn Försterling (FDP) im Amt bestätigt worden.


Bei der turnusgemäßen Wahl nach zwei Jahren sei er einstimmig im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden bestätigt worden, berichten die Freidemokraten. „Ich freue mich, weitere drei Jahre mit dem bewährten Team im Fraktionsvorstand weiter arbeiten zu können“, sagt Försterling. Die Wiederwahl sei ein Zeichen, dass der Fraktion auch weiterhin die Bildungspolitik wichtig sei.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


FDP