Anzeige

Ford-Store Piske zeigte Kunden die mobile Zukunft

8. Juni 2018
Stefan Piske (rechts) zeigte seinen Kunden die Zukuft und informierte umfassend über das Thema e-Mobilität am Beispiel des Streetscooter. Fotos (4): Marc Angerstein Media
Wolfenbüttel. Trotz schönstem Sommerwetter folgten zahlreiche Gewerbekunden der Einladung des Ford-Store Piske und informierten sich auf dem weitläufigen Gelände am Beispiel des Streetscooter über die mobile Zukunft.

Bei gutem Essen und erfrischenden Getränken wurden an insgesamt sechs thematisch unterschiedlichen Informationsständen interessante Gespräche über die voll elektrischen Nutzfahrzeuge mit einem zukunftsweisenden emissionsfreien Antriebskonzept geführt. Neben den qualifizierten Verkaufsberatern des Ford-Store Piske beantworteten Experten von Streetscooter technische oder tiefergehende Detailfragen. Daneben gab es Informationen zu den Themen Fördermöglichkeiten, Leasing und Ladeinfrastruktur. 

Interessierte Gewerbekunden wurden individuell beraten und auch Probefahrten waren möglich.

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung und führten interessante Gespräche.

Der Streetscooter steht im Ford-Store Piske auch nach dieser Veranstaltung für Probefahrten zur Verfügung.

 

 

Medienpartner
Anzeigen
Anzeigen