Frau angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht


Die Frau musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Symbolfoto: Archiv
Die Frau musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Symbolfoto: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Langelsheim. Am heutigen Freitagmorgen, zirka 6.30 Uhr, ging eine Langelsheimerin mit ihrem Labradormischling auf einem Feldweg, zwischen Steinweg und der alten B 82, spazieren. Kurz vor erreichen der alten B 82, jetzt Kreisstraße 73, wurde sie von hinten von einem Pkw angefahren und stürzte zu Boden. Das teilt die Polizeiinspektion Goslar mit.


Der Pkw fuhr anschließend unvermindert weiter und bog nach rechts in Richtung Langelsheim ab. Die Langelsheimerin wurde durch den Aufprall verletzt und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen dunkelfarbenen Audi gehandelt haben. Die Polizei Langelsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug machen können, sich telefonisch bei der Polizei in Langelsheim unter der Rufnummer 05326-97870 zu melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei