Sie sind hier: Region >

Gifhorn: Frau und Beruf: Das EinLaden-Team informiert



Gifhorn

Frau und Beruf: Das EinLaden-Team informiert

Bei einem Frühstück werden Angebote vorgestellt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Parsau. Das EinLaden-Team veranstaltet am kommenden Freitag, den 24. September, in der Zeit von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr ein Frühstück für alle interessierten Frauen im Gasthaus "Unter den Eichen" in Parsau, so geht das aus einer heutigen Pressemitteilung des Teams hervor.



Das Thema diese Runde werde „Frau und Beruf“ sein. Daneben würden auch Angebote des Teams vorgestellt. Eingeladen seien Frauen, die sich beruflich neu orientieren möchten, nach einer Pause wieder zurück in den Beruf wollen oder sich allgemein für das Projekt "Dein Berufseinstieg" interessieren.

Die Teilnahme sei kostenlos. Um eine vorherige Anmeldung werde bis zum 20. September per E-Mail oder per Telefon unter der Telefonnummer 05831-9920024 gebeten. Es gälten die Corona-Regeln, Selbsttests für Nicht-geimpfte könnten unter Aufsicht vor Ort durchgeführt werden.


zur Startseite