Frontal gegen Baum: Fahrer "nur" leicht verletzt


Dennoch musste der Mann ins Krankenhaus. Symbolfoto: Archiv
Dennoch musste der Mann ins Krankenhaus. Symbolfoto: Archiv | Foto: Sina Rühland

Cremlingen. Ein 42-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Demnach war der 42-Jährige mit seinem Auto auf der Kreisstraße 633 zwischen Schapen und Cremlingen unterwegs, berichtet das Polizeikommissariat Wolfenbüttel.


Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam er mit seinem Auto in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier streifte er zunächst einen Straßenbaum bevor das Fahrzeug frontal gegen einen weiteren Baum stieß. Der Fahrer musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Am Wagen und an den Bäumen entstand Sachschaden. Dieser wird auf rund 7.000 Euro geschätzt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr