Video

Frontal in den Gegenverkehr: Eine Person schwer verletzt

von Julia Seidel


Bei dem Unfall rammte der Golf einen entgegenkommenden Audi. Fotos: aktuell24 | Foto: aktuell24

Meine. Am Montagmorgen kam es auf der Peiner Straße, kurz vor dem Ortsausgang Richtung Rethen, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden fünf Personen verletzt, eine von ihnen schwer.


Ein roter Kleinwagen hat beim Abbiegen in den Verkehr von einem Privatgrundstück einen Golf Variant übersehen und sei diesem in die Seite gefahren. Dabei wurde der Golf in den Gegenverkehr geschoben, wo er frontal mit einem Audi A4 zusammen stieß. Die verletzten Personen wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 30 kam zum Einsatz. Eine besondere Herausforderung stellten die beiden Kinder auf dem Rücksitz des roten Kleinwagens dar, da diese nur spanisch sprachen. Sie wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Im Zuge der Arbeiten musste die Straße für zwei Stunden voll gesperrt werden.

[image=5e1775b8785549ede64e2415]

[image=5e1775b8785549ede64e2416]

[image=5e1775b8785549ede64e2417]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn