whatshotTopStory

Frontalzusammenstoß: Drei Personen verletzt

Am heutigen Donnerstag kam es zu einem Unfall auf der B 244 bei dem drei Personen verletzt wurden.

Bei dem Unfall kollidierten zwei Fahrzeuge frontal.
Bei dem Unfall kollidierten zwei Fahrzeuge frontal. Foto: Feuerwehr.

Artikel teilen per:

28.05.2020

Mariental. Am heutigen Donnerstagnachmittag kam es auf der B 244 gegen 13:11 Uhr in Richtung Mariental in Höhe der Anschlusstelle HE-West zu einem Verkehrsunfall. Dabei kollidierten zwei Fahrzeuge frontal miteinander. Drei Personen wurden dabei zum Teil schwer verletzt, wie die Feuerwehr berichtet.


Die verletzten Personen mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden. Auslaufende Betriebsmittel seien gebunden, die Batterien der Autos abgeklemmt und die Einsatzstelle abgesichert worden, so Einsatzleiter Marco Knuth. Abschließend sei die Einsatzstelle der Polizei übergeben worden.


zur Startseite