Gegenverkehr übersehen - Beteiligte kommen mit Schrecken davon

von


Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Foto: Rudolf Karliczek
Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter-Lebenstedt. Auf der Kreuzung zwischen der Neißestraße und der Albert-Schweitzer-Straße kam es am späten Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen dem 25-jährigen Fahrer eines Kleinlasters und einer 58-jährigen Autofahrerin. Die Autofahrerin habe demnach versucht an der Kreuzung zu wenden - übersah hierbei jedoch offensichtlich den Gegenverkehr. Der LKW-Fahrer habe zwar noch versucht zu bremsen, doch ein Zusammenstoß sei unvermeidlich gewesen.


Verletzt wurde bei dem Unfall niemand - alle Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter