Geparktes Auto beschädigt - Unbekannter flieht

von aktuell24kr


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Salzgitter. Samstagnacht wurde im Papenkamp ein VW Golf beschädigt. Zeugen hatten einen lauten Knall gehört, der von einem Zusammenstoß kommen könnte. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen.


Wie der 55-jährige Fahrzeughalter am frühen Samstagmorgen feststellen musste, waren nicht nur der linke Außenspiegel seines Pkw abgebrochen und der linke, vordere Kotflügel eingedrückt und zerkratzt worden, obendrein war auch die Radaufhängung des linken Vorderrades gebrochen, so dass das Auto nicht mehr fahrbereit war. Während der polizeilichen Unfallaufnahme machten zwei Zeugen auf sich aufmerksam. Diese erklärten einen lauten Knall - wie von einem Zusammenstoß - gehört zu haben. Vom Unfallort hätten sie nur noch ein dunkelfarbiges Fahrzeug, möglicherweise Mercedes, wegfahren sehen, teilte die Polizei mit. Der Sachschaden wird auf mindestens 3000 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Verkehrsunfallort und bittet Zeugen des Verkehrsunfalls oder Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, sich mit der Polizei in Salzgitter in Verbindung zu setzen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei