Sie sind hier: Region >

Gerhard Muth bleibt stellvertretender Ortsbrandmeister



Wolfenbüttel

Gerhard Muth bleibt stellvertretender Ortsbrandmeister

von Anke Donner


Gerhard Muth tritt seine zweite Amtszeit als stellvertretender Ortsbrandmeister der Feuerwehr Schladen an. Fotos: Anke Donner
Gerhard Muth tritt seine zweite Amtszeit als stellvertretender Ortsbrandmeister der Feuerwehr Schladen an. Fotos: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Schladen. Gerhard Muth wurde am Donnerstagabend von Gemeindebürgermeister Andreas Memmert zum stellvertretenden Ortsbrandmeister der Feuerwehr Schladen ernannt.



Für Muth beginnt mit der Ernennung die zweite Amtszeit. Seine Wahlzeit endete zum 17. März. Die Mitglieder der Ortsfeuewehr Schladen hatten Muth in ihrer Mitgliederversammlung am 6. Januar erneut zum stellvertretenden Ortsbrandmeister vorgeschlagen. Durch die Bestätigung und die Übergabe der Ernennungsurkunde wird Gerhard Muth das Amt für weitere sechs Jahre übernehmen. Schladens Ortsbrandmeister Thorsten Koch und Gemeindebürgermeister Andreas Memmert zeigten sich überaus erfreut über die Wahl und wünschten Muth gutes Gelingen.


Thorsten Koch und Gerhard Muth. Foto: Anke Donner




zur Startseite