Sie sind hier: Region >

Geschlechtsteil entblößt - Unbekannter Mann belästigt Frau bei Douglas



Peine

Geschlechtsteil entblößt - Unbekannter Mann belästigt Frau bei Douglas

Die Polizei sucht mit einer Personenbeschreibung nach dem Täter.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Archiv

Artikel teilen per:

Peine. In den Verkaufsräumen einer Douglas-Filiale entblößte laut einem Polizeibericht am gestrigen Freitag um 13:25 Uhr ein bislang


unbekannter männlicher Täter sein Geschlechtsteil und zeigt dieses gezielt in Richtung einer Kundin. Weiter habe der Täter diese Kundin auf sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen. Die Polizei sucht mit einer Personenbeschreibung nach dem Täter.

Perplex von einer solchen Aufforderung, wendet sich die Kundin reaktionslos ab. Diesen Moment nutzt der Täter um sich aus den
Verkaufsräumen zu entfernen. Nach Zeugenaussagen habe der Mann ein südländisches Erscheinungsbild gehabt, sei etwa 170 Zentimeter groß und etwa 70 Kilogramm schwer gewesen. Er trug dunkle Schuhe und eine Khakifarbene Jacke mit Fellkragen, sowie eine dunkelgraue Jogginghose.

Hinweise erbittet das Polizeikommissariat Peine unter der Rufnummer: 05171 / 999-0.


zur Startseite